Lavie sposa Brautmode bei Zwischen Tüll und Tränen auf VOX

Who We Are

 

 

Wir sind sehr froh, bei dem erfolgreichen TV Format Zwischen Tüll und Tränen dabei sein zu dürfen.
Regelmäßg findet ihr uns um 17h auf Vox. Schaltet einfach mal ein und überzeugt Euch von unserer Arbeit und der professionellen Beratung.
Echte Menschen, echte Emotionen und wunderschöne Kleider...

Falls Ihr auch Lust bekommt mitzumachen, meldet Euch gerne telefonisch 
unter der Nummer: 0231-97061225
oder per email an laviesposa@gmail.com

Haltet Eure Erinnerung an den Kauf eures Brautkleides fest, es wird euch immer wieder eine Freude sein, den Moment anzusehen, an dem Ihr euer Traumkleid gefunden habt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr es bei uns findet ...



Weitere Informationen zur Sendung findet ihr auf der Vox Seite: Zwischen Tüll und Tränen